Sonntag, 30. November 2008

1978

... da war ich genau 3 jahre alt. habe meine umwelt in den ersten zügen so richtig wargenommen.
am vergangen samstag war mal wieder 1978. daikers geburtstagsarbeiten mit vielen leuten.
debug visual, der herr und sein knecht, jiar, estermann, koet, 1,99, Eric, lepaul, undenk, fatima freitag,... und noch viel mehr leute von denen ich leider den namen nicht weiß.
gemeisames arbeiten bedeutet gemeinsam ideen austauschen, erzählen, sehen. viel sehen.
Daiker kann ollies. sogar echt hoch. doch ein Ollie ging direkt mit ihm ins krankenhaus. samstag nacht im krankenhaus ist die unterhaltung bei ntv nicht gerade groß. wenigsten weiß ich jetzt wie man aus einer tonne flüssiger lebkuchenmasse 60000 lebkuchen herstellen kann. toll nicht war.
daiker wäre nicht daiker wenn es nach einen krankenhausaufenthalt wieder zurück zur party ginge. der gips wurde gleich nach ankuft zugetakt. 
in diesem sinne.
ach ja und ne behaarte arschritze hab ich auch gesehen....

Keine Kommentare: